Der Obst- und Gartenbauverein lädt am Sonntag, 17.05.2026, ab 13.30 Uhr, zu einer Rad-Rundfahrt durch die Natur ein (bei Regen wird die Tour verschoben).
Die Startzeit kann zwischen 13.30 und 15.30 Uhr frei gewählt werden. Startpunkt ist die Kräuteranlage in der Raiffeisenstraße, dort erhalten Sie den Plan zu den einzelnen Stationen. Kinder sind ebenfalls herzlich eingeladen. Es erwarten Sie viele nützliche Informationen zu verschiedenen Kultur- und Wildkräutern.
Ziel der Rundfahrt ist das HdB (Haus der Begegnung). Im HdB gibt es zwischen 13.30 und 17.30 Uhr Ort durchgängig Kaffee und Kuchen auch für alle, die nicht radeln wollen.

Wir benutzen ausschließlich technisch notwendige Cookies um unsere Webseite bereitzustellen. Wir sammeln keine Nutzerdaten für Marketingzwecke oder um Nutzerstatistiken zu erstellen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem Setzen der notwendigen Cookies zu.